Wiestalman Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

15.09.10 - 12:37 Uhr

JOSEF EDER JUN. -

Sehr geehrter Herr Dygruber & Team!

Ein Kompliment an alle für die tolle Organisation des Wiestalman 2010 - es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event!

Mit freundlichen Grüßen
15.09.10 - 12:35 Uhr

GERNOT PICHLER -

Liebes OK Team um Josef Dygruber und Josef selbst.....!!!

Nachdem ja leider gesagt wurde, dass der Bewerb nunmehr Geschichte sein soll, kann ich als Athlet, der in den Genuss dieses Bewerbes kommen durfte, nur meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen.
So ein Event muss man erst einmal in dieser Qualität auf die Beine stellen.
Schade, dass die Zeichen zur Zeit nicht für eine Wiederholung stehen, aber ich nehme meine Erinnerungen an den Bewerben im Wiestal für mich mit und werde die Tage nie vergessen.

Danke und beste Wünsche für Eure persönliche Zukunft

Mit freundlichen Grüßen
15.09.10 - 12:33 Uhr

MAG. GERALD BAUER -

Hallo Josef,

ich wollte mich noch einmal bei dir und deinem Team für den reibungslosen Ablauf bei der Anmeldung bedanken!
Die Veranstaltung war wieder einmal hammermäßig! Richtig groß aufgezogen und du hast an alles gedacht (Absperrungen, Hubschrauber, Essen, Trinken, Band,....)
Schade dass nicht so viele Teilnehmer waren - diese Veranstaltung hätte sich das 10fache an Teilnehmer verdient!!!
Schöne Grüße
Geri
15.09.10 - 12:31 Uhr

FLORIAN BAUMANN -

Sehr geehrter Herr Dygruber,

ich möchte Ihnen auf diesem Weg recht herzlich für die perfekte Organisation der Veranstaltung bedanken.
Es war ein wirklich schöner Bewerb mit einer beeindruckenden Kulisse.

Liebe Grüße und alles Gute
15.08.10 - 23:46 Uhr

FANS VOM WISTALMAN -

best triathlon

es muss echd ein lob ausgesprochen werden an unseren organisator sepp dygruber!!!
wahnsinns triathlon.
danke sepp.
war echd a top veranstaltung.
super zum anschaun!!
15.08.10 - 20:24 Uhr

JÜRGEN - juergen.parzer[at]sbg.at

Danke

war wie jedes Jahr top organisiert!! Ein großes DANKESCHÖN von den Gebirgsbibern-Ebenau
15.04.10 - 15:57 Uhr

JOSI - j.aigner[at]salzburg-wohnbau.at

EINFACH SUPER

Endlich ist der Beste Tri wieder im Lande! ;)=

Danke an den Veranstalter
3.03.10 - 16:09 Uhr

DER SCHNELLE RUDI -

Halleluja es gibt ihn wieder!!!!

Super das es den wiestalman wieder gibt habe ihn bis jetzt immer verfolgt! heuer werde ich selbst angreifen!!!!!
3.09.09 - 22:55 Uhr

LYDIA GURKNER -

Super Nachrichten!

Kaum zu glauben, dass es nächstes Jahr wieder den WiestalMAN geben soll.
13.02.09 - 12:05 Uhr

SPEED HIAS -

I BIN DABEI

SCHADE,DER WIESTALMAN WAR IMMER EINER DER BESTEN TRIATHLONS VOM GANZEN LAND SALZBURG LG VOM SPEED HIAS! ICH HOFFE NAECHSTES JAHR GIBT ES WIDER EINEN WIESTALMAN! I BIN DABEI

Neuen Eintrag erstellen