Wiestalman Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

16.08.07 - 09:17 Uhr

GÜNTER ENGELHART - elias-fabian[at]aon.at

Toller Kids Bewerb

Hallo Sepp, liebes WiestalMAN-Team,
der Kids-Pilotversuch ist ja voll aufgegangen. Das war ein ganz toller Bewerb, mit dem nötigen Ernst organisiert und bestens über die Bühne gebracht. Gratulation! Das ist nicht selbstverständlich, glaubt mir, ich hab da Erfahrungswerte aus ganz Österreich. Dennoch hätte ich fürs nächste Jahr hätte ich zwei Anregungen, damit es noch perfekter wird:
1. fände ich gut, wenn es ein Vorausfahrzeug gäbe (um den Weg freizumachen und Kollisionen - gerade bei einem Rad-Wendekurs -auszuschließen; manche sind sehr weit links gefahren);
2. sollten die Buben am Rad und beim Laufen ein Leiberl anhaben müssen (so wie es auch bei den Großen ist).
Liebe Grüße aus Wien, und wir sind im nächsten Jahr garantiert wieder dabei.
Elias (Akteur), Günter und Tina (heuer nur Support).
14.08.07 - 17:33 Uhr

IVAN - juliatsapina[at]mail.ru

kids triathlon

Hello. I have question about kids triathol. What is an age of participants? My sons 10 and 5 years old, can do it?
4.08.07 - 19:49 Uhr

JÜRGEN -

hm??

Wie hoch liegt die Seefeldmühle?
Wie hoch liegt Krispl?

450hm Unterschied???
21.07.07 - 14:05 Uhr

ROBERT -

radstrecke

danke für die information
angegriffen wird immer ;)
17.07.07 - 23:58 Uhr

TORNADO NR.4 -

Radstrecke

Hallo Robert,die Radstrecke hat ca.450hm und lädt zum totalen Angriff ein:)
15.07.07 - 12:38 Uhr

ROBERT -

radrunde

hallo!

weiß zufällig jemand wie viel
Höhenmeter die Radstrecke hat?

liebe grüße
11.07.07 - 13:34 Uhr

SABINE, MICHAEL, ALEX -

Ein absolutes Highlight!

Liebes Wiestalman Team,
Danke, dass ihr euch wieder die viele Arbeit und Mühe macht diese tolle Veranstaltung durchzuführen. Die professionelle Organisation trägt zur Motivation eines jeden Sportlers bei. Da kann sich so mancher Tria Veranstalter ein Beispiel nehmen. Toll finden wir, dass ein wesentlicher Teil der Startgebühr direkt in die Jugendarbeit fließt und nicht dazu dient, irgendwelche Vereinskassen zu füllen. Laßt euch von den Neidern nicht unterkriegen und macht weiter so! Viel Erfolg und eine sportliche Veranstaltung wünschen euch, die WiestalMan Fans aus Bayern.
10.05.07 - 08:44 Uhr

MONIKA STADLMANN -

Wiestalman 2007

Hallo Sepp!
Ich wünsch euch und euren Startern viel Erfolg für den Wiestalman 2007! Ich werde auch heuer wieder als Zuschauer am Streckenrand stehen und die tolle Stimmung eurer Veranstaltung genießen!
5.10.06 - 19:06 Uhr

ALOIS AUS WIEN - fanlui[at]chello.at

Nette Bilder ! Tolle Sportler! Hoffentlich nächstes Jahr

Schade, dass ich aufgrund einer Australienreise nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Ich hoffe nächstes Jahr wird es was!!
26.09.06 - 22:09 Uhr

WALLMANN HELMUT - wagnerei[at]sms.at

union tri-run kuchl-dankt!

hallo sepp !
wenn auch verspätet möchte ich mich als obmann des oben genannten vereines herzlichst für die durchführung, bei dir sepp ganz besonders, bedanken! über deine veranstaltung wird ganzjährlich in sportler kreisen gesprochen, und das ist die beste werbung!
dem ganzen team möchte ich ein großes lob aussprechen! leider war es mir wegen einer örtlichen veranstaltung nicht möglich live dabeizusein, aber vielleicht klappt es 2007?
alles gute wünschen dir die sportler von union-tri-run kuchl und dessen obmann helmut wallmann !

Neuen Eintrag erstellen